FAQ

PAULA & FRITZ PRODUKTE

  • Warum sind eure Produkte so günstig und haben dennoch eine gute Qualität?

    Wir möchten, dass sich jeder aktuelle Schmucktrends leisten kann und deshalb lassen wir direkt in unserer Fabrik fertigen. Wir kaufen dort große Mengen und haben keinen Zwischenhändler – diese Preisvorteile geben wir an euch weiter.

  • Erhalte ich Einzelstücke oder Paare?

    In der Regel erhältst du immer Einzelstücke, außer es ist in der Produktbeschreibung als Paar gekennzeichnet und beschrieben.

BESTELLUNG

  • Gibt es eine Mindestbestellmenge oder Mindestbestellsumme?

    Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge auch einzelne Bestellungen werden gern entgegengenommen. Ab 29 € Warenwert versenden wir versandkostenfrei innerhalb von Deutschland!

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst per Vorkasse (Überweisung), PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte (akzeptiert Visa, Mastercard, Maestro, American Express), Sofortüberweisung, Rechnung (Klarna), Shopify Pay, Apple Pay und Google Pay.

  • Ich habe bestellt aber keine E-Mail mit den Details dazu erhalten.

    Jeder Käufer erhält eine E-Mail mit seinen Bestelldetails an seine hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach, es könnte sein, dass sie dort gelandet ist.

  • Wie wird versendet?

    Wir versenden mit der deutschen Post. Die Lieferungen passen meist ganz normal in den Briefkasten und du musst diese nicht persönlich entgegennehmen.

VERSAND UND LIEFERUNG

  • Was kostet der Versand?

    Die Versandkosten betragen pauschal 3,90 € (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) pro Lieferung. Ab einem Warenwert von 29 € versenden wir versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

    Wir versenden unsere Produkte mit der deutschen Post und dies dauert im Normalfall ca. 4 bis 7 Werktage.

  • Was mache ich, wenn meine Sendung nicht ankommt?

    Wenn die Lieferzeit von höchsten 7 Werktagen schon vorbei ist und deine Ware noch nicht bei dir eingetroffen ist, dann wende dich bitte per Mail an unseren Support unter info@paula-und-fritz.de. Wir werden dann prüfen warum deine Sendung noch nicht bei dir ist.

RÜCKSENDUNG

  • Was wenn der Artikel nicht gefällt oder defekt ist?

    Das kann leider mal passieren. Dann wendest du dich einfach an unseren Kundensupport unter info@paula-und-fritz.de. Bei einem defekten Artikel kannst du uns gleich ein Bild des Schadens mitschicken.

  • Muss ich die Rücksendekosten selbst tragen?

    Bis zu einem Warenwert von 40,00€ trägst du die Rücksendekosten. Es sei denn es handelt sich um eine Falschlieferung oder die Ware kam defekt an bei dir, dann melde dich bei unserem Support unter info@paula-und-fritz.de.

    Dann finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Wir können unsere fairen Preise nur anbieten, da wir die Rücksendekosten nicht pauschal mit in den Preis gerechnet haben.

    Du hast 14 Tage Zeit den Kauf zu widerrufen.

KUNDENKONTAKT

  • Kann ich euch per Telefon erreichen?

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Schmucktrends und günstigen Produkten für dich. Unser Team hat den Anspruch die Ware schnell an dich zu versenden. Daher können wir dir nicht gewährleisten, dass du immer sofort jemand per Telefon erreichst.

    Nutze bitte unseren Kundensupport - info@paula-und-fritz.de – und schildere dein Anliegen.